Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all moin^^

Thema: @all moin^^

oh mein gott mädels ich zitter jetzt noch ein bissel.. hab heute morgen meine temp gemessen wieder sehr hoch...verdächtig hoch..dafür das spätestens morgen nmt ist^^ hatte leider nur nen 25iger test hier.. und der hat doch echt gerade nach 5,6 min eine ZWEITE hauchzarte linie gezeigt!!!!!!!!!! Also wirklich hauchzart aber da!!auf jeden fall zu sehen^^ werde das später versuchen zu fotografieren.. aber ich will ruhig sein.. ist noch ganz früh alles.. werde dienstag nochmal testen und dann seh ich weiter! ich könnte so schreien^^ aber will ja hier keinen wecken!^^ schönes we noch von serenity die eins der dicksten eier im korb hat^^ 3 oder 4ter ÜZ war es.beim ersten mal 8 monate warten..

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, cool, ich gratulier dir! Bin mal gespannt auf dein Foto! :)) Wann hast du dann ET? Liebe Grüße Geli

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

dann wohl mitte dezember circa^^ ist ok it noch 2 wochen abstand zu weihnachten^^ oh mann gerade waren die sorgen und jetzt beginnt die freude^^

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo morgen ich gratulier dir auch mal denn was ich hier so schon gehört habe wegen ss test ist es egal ob die linie schwach ist oder nicht linie ist linie also alles gute von mir lg und viel glück :-)

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank^^ ich hab gerade 10 min lang versucht ein bild zu machen aber irgendwie klappt das nicht..immer unscharf.. da muss wohl männe ran..^^ aber ich werd es ihm noch nicht sagen erst dienstag oder so wenn der 2te test positiv ist.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

der wird sicher pos sein meine liebe wenn er heute pos ist und du bist noch nicht am nmt oder ???? also ich denke du bist ss :-)))))))) wie wunder bar juhu kannst du dir mal oben meine frage durchlesen ??? danke

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hey das geht ja schon wieder hoppladiehopp hier *lach* ich gratuliere dir glg

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir dann fahren wir ja zusammen im Dezi-Bus

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere die auch vom herzen.... alles alles liebe....

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Frohe Ostern Claudia

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann aber schnell zu uns ins Dezemberforum Das geht ja momentan hier schlag auf schlag! GLG Nini

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wie schön, drück Dir die Daumen, dass es sich Dienstag bestätigt!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 00:01